Nach was suchen Sie?
Bitte wählen Sie Region, Land und Ihre Sprache

17. Juni 2021

Nico Rosberg signiert Luftreiniger

• Ehemaliger Formel-1-Weltmeister und GREENTECH FESTIVAL-Mitbegründer Nico Rosberg signiert Luftreiniger für den guten Zweck
  • Versteigerung zugunsten „Ein Herz für Kinder“
  • Luftreiniger als wichtiger Bestandteil auf dem Weg in eine neue Veranstaltungsrealität

Ludwigsburg/Berlin, 18. Juni 2021 – Das GREENTECH FESTIVAL, eine der international wichtigsten Veranstaltungen für grüne Technologien, ist in vollem Gange. Vom 16. bis 18. Juni bringt das hybride Event Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zum Thema „Nachhaltigkeit“ in Berlin zusammen. Ein wichtiger Bestandteil des Hygiene-Konzepts für die Besucher vor Ort: antivirale Luftreiniger von MANN+HUMMEL. Gemeinsam mit anderen Maßnahmen machen sie das Event erst möglich.

MANN+HUMMEL ist GREENTECH-Hygienepartner

MANN+HUMMEL zeigt zusammen mit seinem Ausstellungspartner STRÖER auf dem GREENTECH FESTIVAL nicht nur, wie innovative Filtrationslösungen weltweit helfen, die menschlichen Grundbedürfnisse nach sauberer Luft und sauberem Wasser zu erfüllen. Der Ludwigsburger Filtrationsspezialist begleitet die Veranstaltung auch als Hygienepartner.
Insgesamt stellt MANN+HUMMEL mehr als 50 antivirale Luftreiniger zur Verfügung. Sie sind über die 3.500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche im Kraftwerk und der Heeresbäckerei in Berlin verteilt. Die Geräte sind fester Bestandteil des offiziellen Hygiene- und Sicherheitskonzepts der Veranstaltung und fanden im Genehmigungsverfahren für das Pilotprojekt durch den Berliner Senat besondere Berücksichtigung.

Nico Rosberg signiert Luftreiniger für den guten Zweck

Während der Veranstaltung signierte der ehemalige Formel-1-Weltmeister und GREENTECH FESTIVAL-Mitbegründer Nico Rosberg am MANN+HUMMEL Stand einen der 50 mobilen Luftreiniger, der während der Veranstaltung für gesündere und virenfreie Luft sorgt.

Der signierte Luftreiniger wird nach dem Ende des Festivals auf dem Portal „United Charity“ zugunsten der Hilfsorganisation ein „Ein Herz für Kinder“ versteigert.

MANN+HUMMEL sorgt mit antiviralen Luftreinigern für saubere Luft auf dem GREENTECH FESTIVAL. Ein von Nico Rosberg signiertes Exemplar wird jetzt für den guten Zweck versteigert.

Jan-Eric Raschke, Director Air Solutions Systems bei MANN+HUMMEL, freut sich, auf dem GREENTECH FESTIVAL nicht nur technische Innovationen vorzustellen, sondern diese auch gleich zum Einsatz zu bringen: „Es ist sehr schön, dass wir dazu beitragen können, dieses Pilotprojekt sicher durchzuführen und damit Wege in eine neue Veranstaltungsnormalität aufzuzeigen. Corona war für viele ein Weckruf in Sachen Klimawandel und Umweltschutz. Themen wie gesunde Luftqualität haben durch die Pandemie eine ganz neue Bedeutung gewonnen.“

Kontaktmöglichkeiten und Auktion

Besucher des GREENTECH FESTIVALS können sich in Berlin direkt am Stand von STRÖER und MANN+HUMMEL über die verschiedenen Angebote informieren und mit den Filtrationsexperten zur Ausstattung des Festivals ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen rund um die mobilen und stationären Angebote zur Luftreinigung von MANN+HUMMEL gibt es unter ourair.com.

Die Auktion des von Nico Rosberg signierten Luftreinigers läuft ab sofort auf www.unitedcharity.de.

Contact Persons

Sophie Charlotte Kloiber