Neuer Präsident für Life Sciences & Environment

Dienstag - 27 November 2018

Ludwigsburg, 27. November 2018 - Der Vorstand von MANN+HUMMEL hat Sean Cromie zum President und General Manager Life Sciences & Environment ernannt. Er wird seine neue Position mit sofortiger Wirkung antreten.

Sean Cromie verfügt über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie und war zuletzt Vice President und General Manager für Interior Products and Services bei Rockwell Collins Aircraft Interior Systems.

Werner Lieberherr, seit Oktober 2018 neuer CEO von MANN+HUMMEL, sagt: „Ich heiße Sean Cromie in unserem Team willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ich bin überzeugt, dass er unser Life Sciences & Environment Geschäft weltweit mit hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz weiter ausbauen wird“.

Seit dem 1. Januar 2018 sind die Geschäfte und Marken von MANN+HUMMEL einem der beiden Geschäftsfelder, Transportation/Beförderung oder Life Sciences & Environment/Biowissenschaften & Umwelt, zugeordnet. Das Segment Life Sciences & Environment besteht aus den Bereichen Wasserfiltration, Luftfiltration und Zukunftslösungen außerhalb des Automobilsektors.